wie können wir helfen ?

Am ehesten helfen fürs Erste Fotos von dem zu begrünenden Objekt. Davon lässt sich schon abschätzen ob sich eines unserer Produkte dafür eignet. Falls dem so ist brauch ich die Adresse von dem zu begrünenden Objekt um es mal vor Ort zu besuchen - oder bei Neubauten die Pläne.

Wir können dann Vorschläge machen wie entwder sie selber Dach oder Fassaden begrünen - oder wir können ein Angebot formulieren für den Fall dass wir es machen.

Oder als 3. Weg schließen wir uns mit ihrem Architekten kurz und entwickeln zusammen Lösungsvorschläge.
Wenn sie ein Kiesdach haben und dieses begrünen wollen - oder auch bei Neubauten - informieren wir gern ihren Statiker mit unseren Parametern damit der die Begrünund auch aus statischer Sicht freigibt. In der Regel ist aber ein Gründach nicht schwerer als das damit zu erseztende Kiesdach.